Rudolph Folientechnik GmbH
- Die nachträgliche Glasbeschichtung mit Folien für Glasflächen jeder Art -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit über 20 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Glasbearbeitung tätig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufträge der öffentlichen Hand, der Industrie, des Einzelhandels und auch aus dem privaten Bereich ermöglichen es uns, unseren Bekanntheitsgrad für professionelle Arbeit am und mit Glas weit über die Stadtgrenzen von Berlin zu verbreiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Circa 12.000 m² verlegte Folien p.a. zeigen auch in dieser Hinsicht unsere Leistungsfähigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sicherheitsfolien wurden und werden durch eigene Tests vom TÜV Berlin/Brandenburg und dem VdS geprüft und bestätigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit individueller Gestaltung aus hochwertigen transluzenten Filmen werden Glas- bzw. Durchgangstüren, Trennwände und überhaupt Glas aller Art optisch aufgewertet (Design am Glas mit ArT-film).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sicherheits- und Splitterschutzfolien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... werden überall dort montiert, wo Gefahr durch zerbrechliches Glas für Menschen und Inventar besteht, z.B. in Schulen, Kindertagesstätten, Firmen, Behördengebäuden, Botschaften, Militäreinrichtungen, Banken, Postämtern, usw.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenschutzfolien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... werden überall dort montiert, wo durch die Verglasung Hitze und Blendung auftritt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UV-Schutzfolien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... werden überall dort montiert, wo Ausstellungsware ausbleicht, z.B. in Museen und Antiquarien, in Textil-, Lederwaren- und Papiergeschäften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sichtschutzfolien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... werden überall dort montiert, wo Glas bei geringem Lichtverlust undurchsichtig gemacht werden soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

individuelle Lösungen haben wir auch für Sie parat : Tel.: 030 / 706 91 26